Neuigkeiten auf unserer Homepage:

1.November 2019




















































Eine traurige Nachricht hat uns auch wieder erreicht..



WT: 26.9.2006 - Gest: 26.09.2019

Quendolin of Cherryglen
eine Tochter von unserem Oliver ist leider am 26.9.2019 an den Folgen eines Lungenödems gestorben.
Es ist sehr traurig, haben wir Quendolin doch immer wieder getroffen mit ihrem Frauerl.

v.l.n.r. Kimba, Papa Oliver, Katie und Quendolin

Karin es tut uns sehr leid, wir denken an dich und sind uns sicher ihr werdet euch im Regenbogenland wieder sehen.
Katie und Faye werden ihre große Schwester bestimmt auch vermissen!!

22.September 2019





































unsere Welpen sind bereits zu ihren Familien gezogen...  

wir wünschen euch viel Spaß, viel Glück und Gesundheit, hoffe wir sehen euch bald mal wieder!! 


Jim Beam und John Boy


   
5.September 2019




















































































Neues von unseren Welpen mit 8 Wochen





-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir haben leider traurige Nachrichten bekommen!!

Lucky Luke ist nach 17,5 Jahren in den Hundehimmel gegangen...
wir trauern mit seiner Familie und sind stolz das er so lange auf der Welt leben durfte !!! 
Danke an seine Familie die sich so gut um ihm gekümmert hat!!






 Leider hat sich auch Shawnee Jr 
(Umberto) in den Hundehimmel aufgemacht.... 

leider hat der Krebs sein schönes Leben viel zu früh beendet
er durfte fast 14 Jahre alt werden!!    

Er hatte ein schönes Leben und wird auf euch warten!!


Wir trauern mit seiner Familie





27.August 2019










































































Neue Fotos von den kleinen mit 6 Wochen "J-Wurf"


v.l.-n.r.: Jim Beam, Julchen, Jamaica, John Boy und Jackson

Unsere Kleinen suchen noch eine neue Familie!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Wochenende fand in Schwertberg die Landesmeisterschaft OÖ/SBG statt..
Samstag waren die Mannschaften drann.. wir schweigen mal lieber über unsere Leistungen sehen wir es mal als training :-)

Am Sonntag konnten wir mal wieder zeigen was wir können....
Xani, Balou und Bibbi waren sehr brav und haben sich sehr bemüht!!



Xani 1.Lauf ein sehr flotter Null Fehler Lauf und Platz 1 (nun dürfen wir in die Lk 3 aufsteigen)
Im Jumping hatte ich bissi die Hosen voll da im A-Lauf nur 2 durchgekommen sind und es eine Zeit/Fehlerwertung gab..
d.h. ich musste unbedingt durchkommen damit ich unter den ersten 2 bleibe, tja es wurde ein Sicherheitslauf am Anfang dannach konnte ich frei laufen und wir landeten auf den 3ten Platz ...
Gesamt .... Landesmeister in der Lk 2 Medium... Titel erfolgreich verteidigt!!

Balou war am Samstag sehr abgelengt da er eigentlich nur mit Jasmin trainiert ;-)
und beim Papa gar nicht richtig aufpasst .. am Sonntag haben sie sich aber zusammengerauft
und Balou konnte im A-Lauf den 2ten Platz und im Jumping den 2sten Platz erreichen
Gesamt ..... Landesmeister bei den Medium/Small Oldies

Bibbi hatte im A-Lauf 2 Fehler Platz 4 und im Jumping sauste sie super brav mit Null Fehlern auf den 1sten Platz
es reichte am Ende noch für den 3ten Platz

Cody war auch sehr brav leider im A-Lauf und im Jumping je ein Stangerl und 2 x 2ter
Gesamt .... Vize Landesmeister in der Lk 1 Medium


 


17.August 2019






































































Neue Fotos von den kleinen "J´s"



-------------------------------------------------------------------
Champion und Jahresmeister in Krenglbach..
Diesmal durfte Xani mitlaufen

Samstag im Jumping leider ins Dis abgedüst und A-Lauf 1 Stangerl und 1 Slalomfehler aber sonst super brav!!

Katie und Faye liefen je 2 Null Fehler Läufe..
Katie im Jumping Platz 4 und Faye Platz 8
Katie im A-Lauf Platz 4 und Faye Platz 6
 
ergibt den tollen 2ten Platz für Katie und für die kleine Faye wurde es der 6te Platz

Am Sonntag sind wir auch gleich wieder beim Jumping ins Dis gelaufen sonst sehr brav
der A-Lauf war sehr schön zu laufen... leider kurz vor Schluss noch ein Stangerl aber der 3.Platz




Danke fürs Foto an den WRKA     Xani in Action!! ;-)

----------------------------------------------

Wir haben Fotos von Kate gefunden ..
sie und Faye waren ja in Tschechien auf dem Moravia Open






3.August 2019

























































Nach langer Zeit wieder mal ein update..


Mimi´s und Cayo´s Nachwuchs ist da!!!

5 kleine Welpen haben 9.7.2019 das Licht der Welt entdeckt.. J-Wurf
Leider haben wir ein kleines Sorgenkind dabei.. deshalb auch erst jetzt die Wurfmeldung

Es sind 1 Schwarz Weißer Rüde, 1 sable Hündin (unser Sorgenkind)
1 tricolor Hündin und 2 sable Rüden


v.l.-n.r.: s/w Rüde, sable Hündin, trico Hündin und die 2 sable Rüden

Wir mussten die kleine Maus alle 2 Stunden mit der Flasche füttern da sie selber nicht trinken konnte ..
sie ist gesund und mitlerweile hat sie es sogar gelernt, das sie wie die anderen bei der Mama trinken kann.

Es war ein ständiges Auf und Ab ..
wir sind sehr froh das sie es geschafft hat und nun hat sie sogar schon 464 g mit 3 Wochen



wir haben neue Fotos von Loony, Diva, Kimba, Kate, Sany und Lilli bekommen







-------------------------------------------------------------------------------------





  Leider haben wir auch wieder traurige Nachrichten...

Rocky und Phili haben uns im Juli für immer verlassen!!

Rocky von den Hausruck-Shelties

WT: 25.02.2005 - gest: 18.07.2019






1.Juli 2019






























































































Wir haben ganz viele Fotos von Faye bekommen..   auf ihrer Seite FAYE!!

die kleine gibt alles im Parcour und das sieht man auch auf den Fotos sehr gut!!

Danke Karin!!





Leider gibt es auch wieder traurige Nachrichten

klein Belli /Tinkerbell ist leider heute verstorben... 

Es ist immer schlimm wernn sie so schnell gehen
auch wenn man leider damit rechnen muss

Belli durfte fast 14 Jahre alt werden,
sie hatte ein schönes Leben!!


Vroni wir drücken dich ganz fest...


Belli geht es gut ...

 Mama Gwendy und Papa Oliver warten schon auf sie!!





Auch Dino ist leider schon über die Regenbogenbrücke gegangen!!

In Erinnerung werden sie uns immer bleiben


20.Juni 2019






























































































1.Doppel A in Krenglbach

der 1ste Start für Jasmin und Balou in der Jugend
natürlich musste ich mit gehen (also eigentlich DIS) aber da in Krenglbach sehr viel für die Jugend getan wird
durfte auch klein Jasmin aufs Podest .. da nur 2 Starter waren wurde sie dann 2te!!



Ich bin sehr stolz auf meine kleine Maus..
die sich doch so traut, wenn auch ab und zu etwas schüchtern .. im gegensatz zum training ;-)

vielen Dank an den WRKA das sie Jasmin heute einen tollen Tag ermöglicht haben

vielen Dank auch an die Richter Mina und Erich
für die es kein Problem war und die kleine Maus ganz normal laufen durfte!!





Bibbi durfte auch aufs Stockerl trotz DIS gleich in der Früh ging sich der 3te Platz aus!!




Gratulation auch an Eva mit Cody der heute 2 Nuller gelaufen ist und somit die Tageswertung der Lk1 Medium gewann.

Die Xani ist heute sehr Zielsicher ins DIS abgedüst aber sooooo brav und lustig, des past schon!!!

-----------------------------------------------------------------
Mimi ist schon sehr dick und es werden 5 Welpen erwartet..
wir sind schon gespannt was die beiden diesmal gezaubert haben!!

dauert nicht mehr lange!!!
4.Juni 2019



















































































































Klein Faye steigt in die Lk 2 auf und hamstert auch gleich den 1sten Nuller für die Lk 3 ein!!

Beim Run Into the Northern Lightes erreichte sie am Samstag und am Sonntag jeweils den 1sten Platz

Katie durfte am Samstag auch aufs Podest 1.Platz am Sonntag leider etwas Pech ..
Beide haben sich für das Finale qualifiziert und Katie wurde im Jumping Open 3te!!!





Katie durfte auch bei der WM Endausscheidung mitlaufen..

leider hat es heuer mit der WM Teilnahme nicht geklappt..
dennoch sind wir sehr stolz auf dieses sehr erfolgreiche Duo


Nach der WM ist vor der WM und vielleicht darf nächstes Jahr klein Faye auch schon mitlaufen!!

Dafür hat sich Katie wieder für die EO qualifiziert!!!

HERZLICHE GRATULATION!!!



---------------------------------------------
Diva, Kimba, Letty und Jamie waren beim Alpencup und MAC Quali am Start



Diva wurde 3te beim Alpencup in der Lk 1 Small


tja die Diva schlägt Kimba ggg
Diva Platz 3, Kimba Platz 4 und Jamie Platz 6

Letty (Violetta) wird 2te in der Tageswertung Lk 1 Medium und erreichte im A-Lauf ein V 0
Helga und Jaimie steigen in die Lk 3 Small auf

HERZLICHE GRATULATION EUCH ALLEN
------------------------------------------
WIR ERWARTEN WELPEN!!!

Mimi (Ulanda) und Cayo werden wieder Eltern....


25.Mai 2019























































































Österreichische Meisterschaft...



Am Samstag hatten wir kein Glück..
die Parcours waren aber auch für die L k1 und Lk 2 Hunde nicht leicht
und so schafften wir es nicht wirklich mit unseren Jungen bzw auch mit den alten nicht gggg

Am Sonntag schaute es ganz gut aus für uns Xani, Nadira und Cody sind leider gleich mal ins DIS abgedüst aber
für Bibbi, Balou und Faye war noch alles drinn.

Cody schaffte seinen 3ten Aufstiegsnuller für die Lk 2,
Xani hatte im Jumping leider eine Stange und Bibbi bekamm die Wippe angezeigt.
Balou ist leider im Tunnel verschwunden nachdem er den Steg nicht gefunden hat sooo schade!!!

aber klein Faye hat uns alle herrausgerissen die kleine Maus ist sooo tüchtig gelaufen auch wenn sie beim Slalom Eingang doch noch etwas unsicher war der Steg war der Hammer :-)   

Wir gratulieren ganz herzlich zum 3.Platz in der Lk 1 Small



Am Platz 1 war auch eine Halber Hausrucker ...
Nadiras Tocher Annie sauste mit 2 Null Fehlerläufen auf den 1sten Platz!!

Meine Bibbi hat alles gegeben
leider haben sies den Oldie Hunden nicht so einfach gemacht ..

 
Bibbi hat den Rechten Slalom leider nie gelernt    

und der Slalom war bei beiden Läufen auf der "Falschen" seite
nach einem geraden Tunnel im Eck..

echt fies für mich da ich da nie rechtzeitig hin komm
um auf die andere Seite zu kommen ...

 tja da war die Zeit sowieso weg
aber wir haben es tatsächlich geschafft von
 4 Startetn 4ter zu werden *hüstel*  

bin aber dennoch stolz auf meine alte Oma
die nun in der Oldie wieder ordendtlich gas gibt ;-)





11.Mai 2019





















































































Unsere kleinen ganz Groß
Diva hat nach nur 5 Starts
bereits alle 0er für die Lk 2 erreicht


Faye schaffte es nach nur 4 Starts

und Cody hat auch bereits 2 0er nach 4 Starts


Wir sind sehr stolz auf unsere Youngstars




Nächste Woche ist bei uns die Österreichische Meisterschaft für Lk 1, Lk 2 und Oldie Hunde
diesmal sind Balou, Bibbi, Nadira, Xani, Cody, Diva und Faye vertreten

sogar mit einer eigenen Hausrucker Mannschaft DANKE Monika und Karin <3   mit Diva, Faye, Xani und Balou

mal schaun wie viele Titeln wir diesmal nachhause nehmen dürfen!!!
Drückt uns die Daumen...

---------------------------------------------

Leider haben wir auch traurige Nachrichten


Rondo black ist am 7.Mai mit 13 Jahren für immer eingeschlafen



Er hatte einen Tumor im Hals und musste erlöst werden
da der Tumor schon gestrahlt hat und in alle Richtungen wuchs



Wir trauern mit seiner Familie die ihn 14 Jahre begleitet hat und ihn sehr vermissen!!

29.April.2019







































































Wir sind sehr stolz auf Karin und ihre Flitze Maus... und drücken ganz fest die DAUMEN!!!



-------------------------------------------------------------

Klein Cody (Bajazzo)

 erreichte bei seinem 3ten Start in der LK 1 Medium
 am Wochenende

sein 1stes V0 für die Lk 2 und
in der Tageswertung erreichten sie auch den 2ten Platz!!


Herzliche Gratulation!!


Es gibt auch neue Fotos von Ria und Cody

und Balou´s Nachzucht Quino von der Aist wurde bei der Nachzucht hinzugefügt!!



10.April 2019




























































Faye hat ihren Erststart super gemeistert..

Sie erreichte in der Lk 1 Small gleich den 1sten Platz in der Tageswertung

Jetzt muss der kleine Sausewind nur noch lernen im Slalom bissi zu bremsen dann klappts auch mit de Nuller!!

Katie war auch erfolgreich und konnte in der Lk 3 Small den tollen 2ten Platz erreichen



Herzliche Gratulation an Karin und ihren Mädls!!

--------------------------------------


3 unserer Welpen haben uns schon verlassen

Ilaisa und Ivanka suchen noch ihre Familie!!!


Indiana Jones hat uns schon geschrieben..

es gefällt ihm sehr gut in seiner neuen Familie

und alle liegen ihm zu Füßen!!





1.April 2019































Die letzten Fotos von unserer Bande bevor die 1sten ausziehen..

Ilaisa                                      Ivanka                                       Ilene




Indiana Jones                            Impala                                    Iluna

22.März 2019


































Eine traurige Nachricht hat uns erreicht

Vitali alias Klitschko musste am 19.03.2019 von seinem Leiden erlöst werden.

er durfte 13 Jahre alt werden..



Vitali wir werden dich nicht vergessen!!



Wir sind in Gedanken bei seiner Besitzerin



19.März 2019



























































Ilaisa, Ivanka, Ilene, Indiana Jones, Impala und Iluna

-------------------------------------

Balou hat am Sonntag in Neuhofen bei der 5.ten Winterchallenge zugeschlagen

1.Platz in der Tageswertung und 3.Platz in der Cup Gesamtwertung

Zur Siegerehrung durfte Jasmin mit ihrem Balou gehen, sie ist schon ein richtiger Profi!!!

13.März 2019














































6 Wochen alt und es gibt neue Fotos!!!  I-Wurf





Wir haben auch neue Fotos von Humphrey und Hanna Ria bekommen..
die beiden haben ihre Familie schon fest im Griff..



Ria und ihre Terrier Familie!!! 




Humphrey und sein neuer Freund!! 



7.März 2019




5 Wochen alt und machen schon den Garten unsicher!!  wenn auch nur kurz  ;-)

2.März 2019





Etwas verspätet die Fotos mit 4 Wochen ..

19.Februar 2019









Neue Fotos von den kleinen sind online..  I-Wurf

nun wusseln sie schon kräftigst in der Wurfkiste herrum, die nun schon zum 2ten mal ausgebaut werden musste!!!




12.Februar 2019























Wir haben ein Foto von Violet of Cherryglen bekommen
sie ist leider am 1.Juni 2018 verstorben aber wir möchten sie dennoch hier verewigen..

ihr Foto bleibt auf Buddy (Watson) Nachzucht´s Seite... er ist ja auch schon über die Regenbogenbrücke gegangen,
auch wenn sie nicht mehr hier sind, sind sie unvergessen!!

links Violet und rechts ihr Papa Buddy!!


9.Februar 2019












































































--------------------------------------------------------------------------------------

Die ersten Fotos der kleinen sind online!!


Wir sind sehr froh das es alle geschafft haben,
Elli hatte in der 1sten Woche nur sehr wenig Milch und die 2 kleinen nahmen nur sehr wenig zu.  

Elli geht es aber wieder gut und die Welpen sind alle kugelrund geworden
und krabbeln schon fleissig in der Wurfkiste herrum!!

hier gehts auf ihre Seite!!  I-Wurf



-------------------------------------------------------------------

am 2.Februar bei der Doppelten Chance in Neuhofen

erreichte Xani ihren 2ten Aufstiegsnuller für die Lk 3 Medium und wurde in der Tageswertung auch noch 3te!!

Auch klein Diva war da, sie meisterte ihren 1sten Start in der Lk 1 Small suuuppppeeerrrr...
es reichte zwar nicht für ein Podest aber wir denken das wird sich sehr bald ändern!!


Diva und Kimba!!

28.Jänner 2019






















Rosalie und Free Willy sind heute Eltern von 6 kleinen Welpen geworden!!

5 Hündinnen und 1 Rüde alle sable




20.Jänner 2019

































Klein Happy sucht noch ihre Familie




ein letztes Gruppenfoto bevor die ersten zu ihren Familien ziehen!!



15.Jänner 2019
















Wir waren heute Chipen und Augenuntersuchung bei Dr. Fasching

Alles o.k. alle 4 haben den Durchblick sie sind CEA/PRA/KAT-frei          JUCHUUU!!!

klein Happy   such noch ihre Familie!!


Honey Candy                 -                 Hanna Ria                 -                 Happy                 -                 Humphrey




8.Jänner 2019









Neue Fotos von den kleinen....   H-Wurf


Honey Candy                 -                 Hanna Ria                 -                 Happy                 -                 Humphrey

31.Dezember 2018









Neue Fotos von den kleinen....   H-Wurf



25.Dezember 2018



























15.Dezember 2018









Neue Fotos von den Welpen sind online --- H-Wurf





8.Dezember 2018












































Neue Fotos von der Babys.. mehr unter H-Wurf

Jasmin hat uns geholfen die kleinen wilden Zwerge zu halten <3




Xani war auch wieder auf einem Turnier unterwegs...
sie hat ihren 1sten Nuller für die Lk 3 erlaufen und wurde 3te in der Tageswertung!!



27.November 2018






























Wir haben Welpen..

Nuri und Willi sind am 23.11.2018 Eltern von einem Kleeblatt geworden




1 tricolor Hündin, 2 sable Hündinnen und 1 sable Rüde


Mama und Welpen geht es gut die kleinen nehmen schon recht zu und werden immer dicker!!
mehr Infos unter H-Wurf
10.November 2018














































Aufgrund der neuen Zuchtordnung gibt es wieder neue Gen. Befunde unserer Hunde

Free Willy, Estella, Xantana, Ulanda, Nuri und Rosalie sind alle PRA gen frei ... wir freuen uns sehr!!!

 






29.Oktober 2018

















klein Püppi (Estella) und Willi (Free Willy) waren HD Röntgen

beide haben tolle Hüften und sind HD/ED/OCD-frei!!  Juchuu!!
 

19.Oktober 2018
















































































































Balou hat bei der ÖGV Bundesmeisterschaft in Tulln die Tageswertung Small Oldie gewonnen

im Finale dann leider DIS..



Xani hab ich leider auch ins DIS laufen lassen im A-Lauf , Jumping Platz 4..
Bibbi hat die schweren 3er Parcour gemeisterst wenn auch nicht fehlerfrei, aber durchgekommen *lol*
--------------------------------------------

Balou hat wieder 2 Nachkommen getroffen die erfolgreiche Natsumi und Nicki..
von Nicki gibts auch ein Vater Sohn Foto!!





Hübscher Bub..

-------------------------------------------

Heut gibt es auch wieder mal Fotos von unseren Oldies.. Phili 14 Jahre, Speedy 13 Jahre und Dandy 12 1/2 Jahre alt

Dandy und Phili

Speedy black

8.November 2018






































































































Wieder erfolgreiche News bei unseren Agilityanern

Xani ist letzten in die LK 2 und Bibbi in die Lk 3 Medium aufgestiegen.
Es war ein kleines aber sehr lustiges und schönes Turnier!!
Xani erreichte leider bei ihrem 1sten Start
in der Lk 2 ihr vielleicht 3 tes DIS....

aber den Jumping
konnte sie dann wieder fehlerfrei gewinnen!!


Platz 2 in der Tageswertung
Bibbi war im 3er Parcour
leider auch nicht fehlerfrei ggg

aber die einzige die 2 mal durchgekommen ist!! ;-)

Platz 1 in der Tageswertung
Balou war auch wieder am Start,

solange Herrli noch laufen kann
(wird im November am Knie operiert)

und konnte die Small Oldie ganz klar für sich entscheiden

Platz 1 in der Tageswertung



--------------------------------------------------------------------------------------

Es gibt neue Fotos von Flamenco gen. Feivel und von Vladimir gen. Scout (12 1/2 Jahre alt)





----------------------------------------------------------------------------------
Eine Traurige Nachricht haben wir leider auch bekommen..
Leo (Vincenco) ist leider mit 12 1/2 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen..



Er war ein sehr erfolgreicher Agility Hund konnte viele Erfolge im In und Ausland feiern!!

Machs gut Leo..   Mama Mini und Papa Kendy warten schon auf dich..
Wir werden dich nicht vergessen!!


25.September 2018



































Und ein weiterer Sieg für die kleine Xani

Ihr 1stes Turnierjahr und schon so erfolgreich.. bin ganz sprachlos!!

Tageswertung 3. OÖ Doppel A in Krenglbach
Xantana  1.A-Lauf Platz 2  und 2.A-Lauf V 0 Platz 2   gesamt Platz 1
Bibbijana  1.A-Lauf Platz 5  und 2.A-Lauf Platz 4        gesamt Platz 4
Zambalou    A-Lauf Platz 3 und Jumping Platz 1          gesamt Platz 3




Gesamtwertung

Xantana   Medium Lk 1    Platz 1
Bibbijana   Medium LK 2    Platz 3
Zambalou   Small Oldie   Platz 3

10.September 2018





































































Landesmeisterschaft OÖ/SBG 2018

Die diesjährige Landesmeisterschaft ist nun schon vorbei, leider diesmal nur 2 Turniere..

Xani´s 1.stes Turnierjahr und gleich so toll gelaufen
sie wurde am Wochenende doch glatt Landesmeisterin in der Medium Lk 1
3 von 4 Läufen gewonnen und in der Tageswertung der 2te Platz

Bibbi steht ihrer erfolgreichen Tochter um nichts nach
sie erreichte den Vize Landesmeister in der Medium LK 2
2 von 4 Läufen gewonnen und in der Tageswertung der 1ste Platz



bin sooo stolz auf meine blauen Mädls...

Xani Tageswertung + Gesamtwertung

 

Bibbi Tageswertung + Gesamtwertung


4.September 2018























Juchuuu... Xani hat am Wochenende ihr 3tes V 0 für die LK 2 erlaufen.




Nun darf sie mit ihrer Mama Bibbi ende September in die nächste LK aufsteigen.
Xani in die Lk 2 und Bibbi in die Lk 3!!!!!!

28.August 2018





























Wir waren beim 3. - 4.Alpencup in Weer dabei..



Erfolge haben zwar diesmal ausgelassen aber ich habe mich sehr gefreut die Letti (Violetta)
und klein Jaimy (Unique dream) wieder zu sehen...

von unserer Easy war auch wieder der Nachwuchs dabei!!




Tirol ist immer wieder eine Reise wert..  freuen uns schon auf nächstes Jahr!!!
14.August 2018




























Unser Cayo ist wieder Papa geworden...

7 Welpen bei Christa Reisenbichler "Imperial Shelties"  (tricolor und bi black)
und 4 Welpen bei Heidi Purtscher "Shelties of Sprightliness"   (blue merle, bi black und vielleicht auch bi blue)

herzliche Gratulation und viel freude bei der Aufzucht!!!



es gibt auch neue Fotos von
Flamenco und Fortuna..

 


10.August 2018























Bei uns ist es wieder ruhig geworden

klein Guliver gen. Shaggy und Giulio sind schon zu ihren Familien gezogen
und mischen den Haushalt ganz schon auf !!

klein Gweny darf noch bissi bei Mama bleiben..

Sonst tut sich bei uns auch nicht viel .. es ist einfach viel zu heiß für irgendwelche Aktivitäten



Wir freuen uns schon auf den Tirol Urlaub ..
endlich wieder die Letti  (Violetta) sehen und nebenbei Agility Turnier laufen

 
4.Juli 2018












Neue Fotos von den kleinen sind online... G-Wurf



2.Juli 2018


































1.Landesmeisterschaft OÖ/SBG in Schwanenstadt bei uns am Platz



Xani und Bibbi waren wieder super brav und erfolgreich unterwegs


Balou war ein klein bisschen abgelenkt und sauste im Jumping leider ins DIS

Xani hat sich am Sonntag ihren 2ten Aufstiegsnuller erkämpft..
Jumping auch Null und beide male der 1ste Platz somit auch in der Tageswertung

Bibbi hatte im A-Lauf einen kleinen Wippenfehler und im Jumping Null Fehler..
 in der Tageswertung ging sich der 2te Platz aus!


28.Juni 2018

















Fotos von den kleinen mit 6 Wochen  G-Wurf
 
Gweny, Guliver und Giulio



Hab grad etwas Stress am Sonntag ist bei uns am Hundeplatz die Landesmeisterschaft OÖ/SBG

Letzte Woche waren wir auch auf einem Turnier in Feldkirchen/Donau
Alle 4 am Podest... Bericht folgt!!
21.Juni 2018




























Die Fotos der Welpen mit 5 Wochen sind online.. etwas verspätet  ...   ;-)

G-Wurf





14.Juni 2018

















Habs nun geschafft die Fotos unserer kleinen online zu stellen unter G-Wurf

Guliver, Gweny und Giulio



13.Juni 2018




















































































































Ein sehr erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns


Xantana wurde Österreichischer Meister Medium Lk 1
Zambalou wurde Österreichischer Meister Small Oldie
Dandy erreichte den 3. Platz Medium Oldie



Die Oberösterreicher machten sich auf nach Donaustadt...

es waren leider nur sehr wenige Starter aus OÖ/SBG aber wir konnten dafür einige Titel sichern

Am Samstag erreichte unsere Mannschaft "Nobody is Perfekt" den tollen 7.Platz von 38 Mannschaften

Der Sonntag war dann der Oberhammer..... Xani´s 4 ter Start und soo brav gelaufen
Jumping Platz 1 , A-Lauf Platz 3 Gesamt: Platz 1

Balou sauste wie ein 3 Jähriger durch den Parcour.. Herrlie kam fast nicht hinterher
Jumping Platz 3 , A-Lauf Platz 1  Gesamt: Platz 1

Dandy unser Holländer flog im Jumping auf den 1.Platz, A-Lauf Platz 4 Gesamt: Platz 3
 jeweils Laufbestzeit mit 12 Jahren!!

Bibbi hatte etwas Pech im Jumping leider 1 Stange und bei 24 Startern den guten 15.Platz erreicht
Im A-Lauf auch wieder kleine Fehler .. am Ende reichte es für den 14.Platz

zu unserer freude haben wir eine kleine Balou Tochter kennengelernt
klein Natsumi sauste in der Lk 1 Small auf den tollen 2.Platz und wurde Vize Österreich Meister 2018..




herzliche Gratulation !!!!



---------------------------------------------------------------------------------------

Ein kleiner Balou Nachkömmling sucht noch seine perfekte Familie..

Quino v.d.Aist

WT: 31.03.2018





Bei Interesse können sie sich gerne bei uns melden hausruck-shelties@gmx.at





30.Mai 2018















































Neue Fotos von unseren kleinen sind online..  unter Welpen






4.Mal das 1ste Mal..

Willi, Cody, Püppi und Ginni auf einer Ausstellung in Schwanenstadt



Free Willy bekamm ein VV und wurde zum Schluss noch Bester Jüngster OÖ

Bajazzo blue wurde mit einem tollen SG belohnt
klein Estella und Ginni bekammen beide ein SG
obwohl klein Püppi so brav war und ihre Sache echt toll gemacht hat, hätte sie ein V verdient


20.Mai 2018







































Unsere Goldies sind am 13.5. auf die Welt gekommen..

1 Hündin und 3 Rüden
leider hat es ein Rüde nicht geschaft... aber die anderen nehmen brav zu und sind gesund







26.April 2018





















































Es hat sich wieder was getan auf unserer Seite!!!

Wir haben viele Fotos von den kleinen F´s bekommen.... die Zeit rennt und die kleinen haben sich toll entwickelt!!







Unser Auswanderer Zaco ist schon 7 Facher Papa geworden
wir sind ganz stolz auf unseren Mann!!


Fotos der kleinen gibt es auf der HP der Besitzerin und Züchterin
http://www.american-line.de/


10.April 2018

















Wir erwarten mitte Mai Welpen

der Papa ist Balou und die Mama wird unsere Yeanie werden!!!



4.April 2018


























Cayo und Balou sind wieder Papa geworden...

Cayo bei den Imperial Shelties und Balou bei den Shelties von der Aist







23.März 2018






























Dandy hat noch einmal in der Tageswertung zugeschlagen Platz 1

und in der Gesamtwertung erreichte Bibbi in der Medium Lk 2 den 2.Platz,
Dandy bei den Oldies auch den 2.Platz und Balou wurde 3ter


26.Februar 2018




























































Bibbi und Dandy waren wieder erfolgreich



Bibbi in der Medium lk 2 Platz 3 und Dandy bei den Oldies Platz 1 ..
Balou war im A-Lauf auf dem 3.Platz leider den Jumping nicht geschafft!!!


Klein Zimby saust in der Schweiz schon umher..
soo brav der kleine Mann!!

A-Lauf und Open Jumping 1. Platz in der Small lk 1


Neue Fotos von klein Faye... sooo tolle Fotos!!!


7.Februar 2018













































Unser Zaco (Zodiak) hat in Deutschland die Zuchtzulassung erhalten...




Wir sind sehr stolz und freuen uns sehr mit seiner Besitzerin,
wir können es schon kaum erwarten wann es die ersten Welpen gibt vom Jungen Mann


Es gibt auch neue Fotos von Diva und klein Faye



5.Februar 2018







































Dandy, Bibbi und Xani



Der Eiskristall Cup ist Geschichte das war das letzte Turnier in unserer Halle
leider haben wir sie ab März nicht mehr!!

Deshalb freut es mich umso mehr...

Xani hat den lang ersehnten 1st Start und die Verkehrsteil Prüfung abgelegt... 
leider 2 DIS aber 1 mit Bestzeit 2,47 sec       hahaha

Dandy soo brav und 2.Platz in der Tageswertung und 3.Platz in der Gesamtwertung!!

Bibbi rockte die LK 2 Medium
 soo toll gelaufen 2 schnelle 0 Fehler Läufe und jeweils Platz 1 d.h. Tageswertung und Gesamtwertung gewonnen!!!

Juchuuuu!!!!!!!


24.Jänner 2018










Neue Fotos von Yeanie, Estella und Ginny


23.Jänner 2018

























































Wir haben wieder einige neue Fotos bekommen..
Caisy, Choice und Crisu... auch von Enya gibts ein neues Foto!!



     vielen dank

Unsere Nachzucht Seite bekam auch ein update...
wir freuen uns schon die ganzen Seiten mit vielen Infos und Fotos zu füllen

-------------------------------------------
Bei den Shelties vom Peraloh
 suchen die Hündinnen
noch ein neues Zuhause

http://www.shelties-vom-peraloh.de/index.htm





9.Jänner 2018

















Neue Fotos von Cayo´s jüngstem Nachwuchs

1 tricolor Rüde, 1 bi blue Rüde, 1 schwarz weiße Hündin und 1 bi blue Hündin


Bis jetzt hat er schon Nachkommen in allen möglichen Farben  
3 tricolor,  2 blue merle,  5 schwarz weiße,  4 bi blue, 1 sable

6.Jänner 2018


















































Neue Fotos von Felina in ihrem neuem Zuhause



und von Flamenco und Free Willy



Flamenco sucht noch seine passende Familie









30.Dezember 2017





















































  Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018....



Wir haben wieder neue Fotos von Fortuna und Faye bekommen



   auch Fantasia hat die ersten Fotos geschickt!!



Vielen Dank .. es freut uns sehr und wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit den kleinen!!!



15.Dezember 2017



































































































2.Eiskristall Cup in Steinerkirchen

2 mal Platz 2 Juchuuu sooo brav warens die beiden
Bibbi konnte auch ihren letzten 0er für die lk 3 sammeln!!!



----------------------------

Cayo´s jüngster Nachwuchs bei Christa und ihre Imperial Shelties
Jule und klein Joey!!!

zuerst blue merle aber dann haben sich die 2 doch glatt als Bi blue entpuppt !!1
soo cool Cayo´s und Christas erste Bi blue




----------------------------------
es ist auch wieder viel ruhiger im Haus geworden... die kleinen sind schon ausgezogen!!!
Free Willy der noch bei uns bleiben darf und klein Flamenco der noch eine passende Familie sucht!

Wir wünschen all unseren Welpen viel Spaß bei ihren neuen Familien hoffentlich bekommen wir auch viele Fotos von den Rabauken ;-)

Faye war schon fleissig, auch Fortuna schickte schon liebe Grüße in die Heimat!!!






4.Dezember.2017























Bibbi war wieder erfolgreich...

sie konnte bei der 2ten Winterchallenge zuschlagen..

A-Lauf leider die Stegzohne nicht erwischt ggg

aber den Jumping Open

der 1ser und 2er Hunde konnte sie wieder gewinnen!!!  



Auch Balou durfte diesmal ganz oben aufs Stockerl......

Tageswertung 1.Platz!!   Jumping Open Platz 2!!!!!!

20.November 2017



















Unsere kleinen sind schon wieder 7 Wochen alt

und das fotografieren wird immer schwieriger, vorallem da auch klein Jasmin immer mit dabei ist *hahaha*



14.November 2017



















Neue Fotos von unseren "F´s"

Wir waren auch schon draussen..

zwar nicht in der Wiese da es geregnet hat aber unterm Vordach ist es auch ganz lustig
jetzt hoffen wir auf schönes Wetter die nächste Zeit!!




8.November 2017












































Die "F´s" sind schon 5 Wochen alt  wie die Zeit vergeht

unsere schwarzen Mäuse

Fantasia, Fortuna und Flameno

   

die sable Gang

Free Willy, Faye und Fortuna

    

 

 

30.Oktober.2017

































Neues von den kleinen mit 4 Wochen!!!




Das 1ste Hallen Turnier haben wir am Wochenende auch über die Bühne gebracht!!!

klein Bibbi läuft auch in der Halle super brav und wurde gleich mit dem 2ten Platz belohnt!! *stolz bin*



22.Oktober 2017 Neue Fotos der kleinen mit 3 Wochen!!!

18.Oktober 2017










































Danilo sucht noch nach seiner perfekten Familie
am liebsten bei einer sportlichen Familie mit einem großen Garten .. oder auch für die Zucht
Endgröße wird er ca. 37 cm bekommen!!


Kinder kennt er auch bestens :-)))   Jasmins kleiner Knuddel Bär






15.Oktober 2017

















































Neue Fotos von den kleinen F´s
schön langsam wusselt es in der Wurfkiste!!


unsere Mädls


und die Jungs
 


8.Oktober 2017






































Katie und Karin waren dieses Wochenende in Tschechien auf der Agility Weltmeisterschaft 2017



Leider hatten sie heuer nicht so viel Glück und sind immer ganz knapp gescheitert..

wir sind denoch sehr stolz auf die beiden Katie ist gerannt wie ein kleiner Weltmeister. Nächstes Jahr neues Glück!!!!!


 es gibt auch neue Fotos von den kleinen..
unsere tricos sind nun doch schwarz weiß bis heute ist noch kein brauner Fleck aufgetaucht


2.Oktober 2017










































Cleo´s und Loui´s Buzzerl sind da!!!!!
mehr unter "F´Wurf"






Monika und Kimba...
sooo schön, genau so solls sein!!!


Liebe Grüße ins Ländle!!!!!!



25.September 2017















Es gibt eine neue Sheltie Datenbank im Web..

https://www.sheltiedb.at/

Viele unserer Shelites sind bereits registriert mit Fotos und einigen Daten.

Wenn euch das Foto eures Hundes nicht gefällt
 bzw. wenn ihr nicht wollt das Fotos und Daten eures Hundes dort veröffentlich werden

schickt mir eine Mail ich leite es dann weiter!  Oder ihr möchtet ein anderes Foto eures Hundes auf der HP?!?

Ich finde es ist eine tolle Idee da man viel Übersicht hat und nicht viele HP durchstöbern muss wenn man was sucht!! *lol*
Danke für die viele Arbeit Gerald Ortner ...




21.September 2017











































Cleos Bauch wird immer dicker...  der Countdown läuft
wir sind schon gespannt wie viele Cleo und Loui wirklich gezaubert haben!!!

Unsere Katie und Karin sind Champion 2017 in Small geworden
herzliche Gratulation!!!!!!


Wir drücken euch jetzt schon mal ganz fest die Daumen für die Agilility WM...
kann man nicht früh genug anfangen *lol*


Enya und Luna (Coralie) schickten wieder neue Fotos.. *freu*

  Enya und ihr Rudel

Luna gehts gut!!!


11.September 2017

























































Bibbi wird Landesmeister 2017 OÖ/SBG in der Medium lk 2.....



auch in der Tageswertung durfte sie aufs Stockerl Platz 3...
Balou hat seine Sache toll gemacht und stieg auch mitn Herrli aufs 3 Treppchen...brave Mäuse!!!!

-----------------------------------------
s`Frauli war auch unterwegs

Cayo und Yeanie waren in Schwanenstadt auf der Club Schau
Cayo wurde 1ster seiner Klasse und Yeanie 3te!!!   juchuuuu...





Balous Töchterchen

Gelija von den Imperial Shelties..

war auch da

und sie hat die Zuchzulassung

bravorös gemeistert!!!!

Gratuliere ihrer Züchterin Christa Reisenbichler


6.September 2017








































































Wir machten uns letztes Wochenende auf nach Pinkafeld zur Agility Staatsmeisterschaft
Wir starten zwar nur in der Mannschaft just for fun

Balu und Lisa war mit dabei und unsere Shelties Bibbi, Dandy und Balou

Balu und Lisa legten 2 Null Fehler Läufe hin,
Bibbi im A-Lauf auch Null, Jumping leider Weitsprung,
Balou im A-Lauf Wippenfehler und im Jumping 2 Fehler, Dandy auch im A-Lauf 2 Fehler und Jumping Null

insgesamt haben wir 10 Fehler und einen Zeitfehler in die Wertung genommen...
wir landeten auf den 5ten Platz von 30 Mannschaften..


aaaaaaaber.. 1 Fehler weniger und wir hätten s aufs Stockerl geschaft grml..
soo brav und dann ganz knapp!
Naja nächstes Jahr dann!!!

Karin und Katie starteten mit der WM Small Mannschaft
und schafften als einzige Small/Medium Mannschaft Null Fehler von allen Startern....



Staatsmeister Mannschaft Small/Medium 2017

 na wenn das nicht für die WM toll ausschaut *daumen drück*
-----------------------------------------------------------------------------------------------



nun ist auch Enya ausgezogen, die kleine Maus ist in die Schweiz ausgewandert...




jetzt ist es wieder etwas ruhiger bei uns... bis die Welpen von Cleo und Loui auf der Welt sind!!


31.August 2017










































































Wir machten uns heuer wieder mal auf nach Tirol/Weer
Nach über 10 Jahren!!

Es war sehr lustiges Wochende wir kommen bestimmt nächstes Jahr wieder!!


Jamie und Helga räumten an diesem Wochenende ordentlich ab alle Läufe gewonnen und 2 Aufstiegsnuller gesammelt!!!
Bibbi konnte am Sonntag auch einen Aufstiegsnuller für die LK 3 sammeln.

Balou und  Dandy unsere Oldies waren natürlich auch am start und durften auch aufs Stockerl!!!!!



Die 1sten Zwergenkinder haben uns auch schon verlassen
Wir wünschen Crisu (Chester), Choice, Coralie (Luna) Diva und Enrique ganz viel Spaß bei ihren neuen Familien!!



Neva, Diva und Kimba

Chester hat seinen Papa schon getroffen!!!   So schöne Fotos danke Sarah!!!


8.August 2017
































































Balou und sein jüngster Nachwuchs  die D´s




Kimba war auch wieder erfolgreich

beim Winterling Turnier in Emmendingen
erreichten sie im A-Lauf den 3ten Platz


und am Sonntag beim MAC den tollen 6.Platz
in der Gesamtwertung!!!!!


herzliche Gratulation Monika und Kimba



Katie war auch erfolgreich unterwegs

und wurde bei der EO in Italien
 mit ihrer Mannschaft

im Finale 3te


herzliche Gratulation auch an Karin und Katie







4.August 2017


































Unsere C´s waren heute beim Augen Doc....
uns sie haben alle den vollen Durchblick, CEA/PRA/KAT-frei, keine Distichiasis!!!!






ausserdem gibt es neue Fotos von den C´s und E´s



30.Juli 2017



































































































































Etwas verspätet ..

unsere C´s mit 6 Wochen!!!!


die Mädls Caisy, Choice, Coralie und Coco

   klein Crisu war zu müde

keine Chance ihn zum sitzen zu überreden gggg Männer ;-)

------------------------------------------------


unsere E-´s mit 5 Wochen

Enya

und die 2 schwarzen  Enrique und Estella



und morgen sind unsere D´s auch schon wieder 6 Wochen alt!!!!



Diva und Delijah

und klein Zambalo ähmmm Danilo :-)



28.Juli.2017























   

Ein aktuelles Foto von Lucky Luke


15 Jahre alt!!!!!



Vielen Dank an Brigitte Antl


die dieses Foto

von dem alten Herrn gemacht hat!!!!!




25.Juli 2017













Unsere D´s sind 5 Wochen alt!!!




24.Juli.2017



































































Lilli hatte in Deutschland ihren 1st Start in der lk 1 Medium...

die Maus hat das ganz toll gemacht hat gleich einen Aufstiegsnuller und auch noch den Open gewonnen.

Schwester Sany machte es ihrer großen Schwester nach auch sie hat den Open gewonnen!!




Susanne darf sich nun doppelt Schwaben Allgäu Meister nennen!!!!

herzliche Gratulation nach Deutschland

---------------------------------------
Mama Bibbi war auch am Wochenende erfolgreich...


Platz 2 in der Medium lk 2 bei der 3ten Landesmeisterschaft!!!


Zwischenwertung auch der 2te Platz..





jetzt hoffen wir noch auf den 4ten Lauf

 vielleicht geht sich heuer wieder ein Stockerlplatz aus für uns!!!!!






klein Jasmin beim Posen mitn Pokal!!!!  früh übt sich ;-)




22.Juli.2017













Die E´s sind nun auch schon 4 Wochen alt


Enya, Enrique und Estella


Caisy, Crisu, Choice, Coralie und Coco mit 5 Wochen

 

 

17 Juli 2017



































Etwas verspätet die Fotos von unseren C´s mit 4 Wochen


und heute sind auch schon die D´s 4 Wochen alt


jetzt wirds schön langsam lustig draussen im Garten!!!!


13.Juli 2017


































Nun ist auch unser E-Wurf schon 3 Wochen alt


Enya, Enrique und Estella




10.Juli 2017

















































Die ersten Gruppenfotos!!!

Unser D-Wurf



und Sarah war da... unsere C´s



Danke für die hübschen Fotos der kleinen Diego´s und Elli´s :-)




8.Juli 2017


























Neues von den C´s und E´s


Caisy, Crisu, Choice, Coralie und Coco



Enya, Enrique und Estella

3.Juli 2017





































Neue Fotos unter Welpen!!!!!!


unsere 3 Agilityaner waren am Wochenende wieder erfolgreich....

ein kleines aber feines Agility Turnier in Feldkirchen alle 3 durften aufs Stockerl!!!



Medium lk 2    1. Platz Bibbi mit Martina
Small Oldie   2.Platz Balou mit Arnold                 und                Medium Oldie   3.Platz Dandy mit Arnold



23.Juni 2017



























Jetzt sind wir komplett... Die E´s haben ds Licht der Welt erblickt


2 Hündinnen und 1 Rüde   mehr unter E-Wurf





19.Juni 2017





















Auch unsere D´s sind daaaaaa


2 Hündinnen und 1 Rüde  mehr unter D-Wurf



16.Juni 2017





























Unsere C´s sind gelandet!!!



Elly hat heute in einer Blitz Geburt 5 Welpen das Leben geschenkt  

4 Hündinnen und 1 Rüde alle Sable


und gesund und munter!!!!!!  mehr unter C-Wurf




15.Juni.2017






























































































Bibbi hat die 2te Landesmeisterschaft gerockt!!!!


Als einzige 2 mal durchgekommen und auch gleich ihren 1sten Aufstiegsnuller für die Lk 3 erreicht!!!!




Anbei noch einige Fotos vom Turnier
DANKE an Eva Maria Ortner das ich die Fotos klauen durfte!!!!





------------------------------------------------------------

15.Juni 2017   2. OÖ Doppel A in Krenglbach
Dudu wurde 2ter im A-Lauf und durfte auch in der Tageswertung aufs Podest!!!!!!!

Bibbi auch wieder soooo brav leider um 1 Punkt das Podest verpast !!!!!! 







7.Juni 2017
























































































































































































Sabine und Justin wurden Österreich Meister 2017 in Medium Oldie





herzliche Gratulation!!!!!



Arnold mit Balou und Dandy die auch bei Oldies Small und Medium starteten,
 führten überlegen ihre Klassen nach dem 1sten Lauf an

Leider war der 2te Lauf nicht mehr fehlerfrei und Dandy ist in sein Lieblingsgerät den Tunnel abgetaucht!

tja schade aber es gibt schlimmeres als auf einem Turnier nicht zu gewinnen!


Bibbi war auch dabei beim 1sten Lauf super brav bis auf den Tunnel verweigerer grml
und im 2ten Lauf auch ein DIS !!!



Balou in Action!!!




  und da Dudu
 


immer noch vollgas!!!


viele Fotos haben wir im Netz gefunden
vielen Dank an Horst Beyer für die Fotos unserer Jungs!!!



Am Sonntag schauten wir noch bei Anna und ihren 10 Zwergerl vorbei... gg so a süßer Haufen!!!!












31.Mai.2017





















































Freud und Leid liegen ja Bekanntlich sehr eng beinander ...

Am Wochenende gab es wieder grund zum feiern

Katie hat sich sowohl in der Mannschaft als auch im
Einzel für die Agility Weltmeisterschaft in Tschechien qualifiziert!!!


---------------------------------------------------------------------------------------

Und leider mussten wir uns am Montag für immer von Harry verabschieden.
 Unser Bub hatte einen bösartigen Tumor im Maul,

 

das ganze begann ganz harmlos im September als seine Backe immer dicker wurde.
Es wurden dann 2mal Proben entnommen und nach Deutschland verschickt aber immer ohne Befund.

Verdacht auf eine Verletzung im Maul wo dann einfach wildes Fleisch wächst. Da bekam er schon Cortison.
Als es dann übern Winter immer weiter wuchs und Harry plötzlich in die Hürden sprang und unsicher wirkte in der Halle stellten wir fest das etwas beim Auge wuchs.
 Beim Augen Ultraschall bei Dr. Fasching in Wels war klar das es ein Tumor sei und der sich bereits unterm Auge ausgebreitet hat. Er gab ihm noch 6 Monate zu leben!!!!!!

da Chortison leider nicht mehr half bekam er Schmerzmittel die ihm halfen,
aber leider mussten wir die Entscheidung treffen.

Er war bis zum Schluss ein fröhlicher und voller Energie geladener Hund der mitten im Leben stand.

Wir hoffen es geht Dir wieder gut und bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen, wir sehen uns wieder!!
Dein Herrli wird dich sehr vermissen!!!!




28.Mai 2017 
















































        Neue Wurfplanung ist online..

Mimi und Cayo werden Eltern
wir erwarten Welpen in sable, tricolor und ev. schwarz weiß
 


Neue Fotos von Atlanta sie hat bei hrer
1sten Austellung gleich den 1sten Platz gemacht!!!!




19.Mai 2017



















Nuri und Balou werden Eltern!!!

 


18.Mai 2017




















Neue Fotos mit 7 und 8 Wochen sind online



mehr Fotos unter Welpen!!


11.Mai 2017



























Unsere B´s waren heute bei der Augenuntersuchung in Wels beim DR. Fasching!!!!!

allles o.k. beide haben voll den durchblick

und zum Schluss wurde noch gechipt was beide tapfer gemeistert haben!!!!

Neue Fotos folgen morgen!!!!!!
------------------------------------------------------------

Wurfplanung!!!

Diego und Elly erwarten mitte Juni ihre sable Welpen (Elly ist reinerbig sable)
Wir sind schon sehr gespannt was die beiden gezaubert haben
 4 Welpen konnte man sehr gut sehen!!!!


Danke Sarah das du uns deinen hübschen Mann zur Verfügung gestellt hast!!!
19.April 2017

















Bella Mia und Bajazzo blue sind bereits 4 Wochen alt!!!!!


13.April.2017















Neue Fotos von den Welpen sind online!!!!



4.April 2017




































Neue Fotos von Noel Flanagan
Flanni geht´s mit seinen 14 Jahren noch ganz gut und ist noch sehr fit!!!!





Vielen Dank für die Fotos!!
20.März 2017














Wir haben Welpen!!!


18.März 2017


















































Eiskristall Cup 2016/17... war für BIbbi sehr erfolgreich
3 von 4 mal am Stockerl und in der Gesamtwertung auch auf dem 2ten Platz!!!!

 jetzt haben wir auch alle V 0
für die Lk 2 Medium´zusammen und werden im Frühjahr aufsteigen!!!!


Jasmin freut sich auch sehr mit Bibbi..... Susanne ist auch mächtig stolz auf ihre Bibbi Tochter Sany
Die beiden erreichten bei der FAST im Finale den tollen 2ten Platz in Small!!!

Herzliche Gratulation nach Deutschland!!!!!



         



5.März 2017



















































Wir erwarten Welpen in blue merle, tricolor und ev. auch bi black/biblue
last euch überraschen wir sind auch schon sehr gespannt ggg

Cayo ist nun unter Deckrüden zu finden!!!!

---------------------------------------------------------------------------------------------

Happy 12. Birthday kleine "R´s"




Rocky und Roy Black gen. Balou haben uns Fotos geschickt....
auf noch viele weitere Jahre...

 




17.Jänner 2017

















Wir haben wieder neue Fotos bekommen...
Zampano gen. Zambi, Zanoro und von klein Apollo gen. Samy




vielen Dank an euch!!!

8.Jänner 2017
















































Es gibt wieder viele neue Fotos.... einfach bissi durchstöbern :-)

Die golden Girls




 Xani pfeift noch aufs Agility Training
erst mal die Familien Pläne klären
 sprich den passenden Partner finden und eine Familie gründen dann greif ma im Sport an!! :-)